Die Hausentstörung
Die Geopathologie befasst sich mit der Wirkung von negativen elektro-magnetischen Strahlen und Elektrosmog auf Organismen und den daraus resultierenden Störungen und Erkrankungen.
Die Existenz der Erdstrahlen ist wissenschaftlich immer noch nicht anerkannt. Obwohl die Medien ständig über die Gefährlichkeit der negativen Strahlen informieren, ignorieren sehr viele diese zerstörerischen Energien, die wie ein unsichtbares Gift auf den Organismus wirken.
Die gesundheitlichen Schäden treten – je nach Disposition – erst nach Jahren auf (meist 7 Jahre) und gerade das ist das heimtückische daran, es geht so schleichend vor sich. Meist werden die Symptome falsch gedeutet und behandelt und lange Zeit die Gründe für die Erkrankung ganz woanders aber leider vergeblich gesucht.
Deshalb empfiehlt es sich, diesen belastenden, negativen Strahlen „recht“-zeitig zu entfliehen, d. h. einen Schutz des Lebens- und Arbeitsraumes gegen jegliche negative Strahlen einzurichten.
Krankheiten durch negative Strahlen
Wollte man bauen, trieb man in früheren Jahrhunderten – vorwiegend in ländlichen Gegenden – eine Schafherde auf das Baugelände. Dort, wo sich die Tiere zum Schlafen niederlegten, errichtete man das Wohnhaus.
Heute verläuft alles nach Bebauungsplan und die Folgen sind oft mit Erdstrahlen und anderen negativen Strahlen durchflutete Wohnhäuser. Die Menschen, die in diesen Häusern leben, leiden früher oder später an folgenden Erkrankungen.
– Schlafstörungen – Unkonzentriertheit – Gereiztheit – Appetitlosigkeit – Durchblutungsstörungen – Inkontinenz – Erschöpfungszustände – Nervosität
– Depressionen – Verdauungsstörungen – Bluthochdruck – Rückenschmerzen
In solchen Fällen muss Abhilfe geschaffen werden, indem man die Störquellen, z. B. Erdstrahlen mit Hilfe der Meisterruten findet und sie unschädlich macht.
Erdstrahlen
Ca. 30%, ja fast 1/3 unseres Lebens, verbringen wir in unserer Schlafumgebung. Wird diese von negativen elektromagnetischen Strahlen, also Erdstrahlen, durchflutet, ist es nur eine Frage der Zeit, bis unser Organismus reagiert und erkrankt, da unser Körper beim Liegen eine breite Angriffsfläche bietet und keine
Ableitung wie bei einer aufrechten Haltung hat. Somit können die negativ geladenen Strahlen unseren Körper immer mehr aufladen und bestimmte Organe und deren Zellen – schlimmstenfalls die sogar Blut-Hirn-Schranke – schädigen.
Ist die Existenz von Erdstrahlen geopathologisch nachgewiesen, können wir mit reflektorisch arbeitenden Geräten wie dem Hausentstörungskeil SSK 17, die Erstrahlen erfolgreich umleiten, sei es auf der Fläche eines Zimmers (4×4 Meter mit Reisekeil SSK14), oder sogar die 14 x 28 Meter eines Wohnhauses oder einen ganzen Wohnkomplex mit einer speziellen Anordnung mehrerer SSK 17-Keile.
Möbelrücken oder sogar Verlegung des Schlafzimmers in einen anderen Raum gehören der Vergangenheit an. Besonders wichtig wird das, wenn man erst nach Feng Shui den idealen Schlafplatz ermittelt hat und dann feststellt, dass dort zu viel Strahlung auftritt. Die Hausentstörung ermöglicht es dann, dennoch den richtigen Platz an dem man sich am wohlsten fühlt beizubehalten.
Dies ist die Erste der drei Maßnahmen zur perfekten Hausentstörung !
Elektrosmog
Die negative elektromagnetische Belastung, die vom Lichtnetz verbreitet und von den ans Lichtnetz angeschlossenen Geräten, wie Mikrowelle, Kaffeemaschine, Radio, Computer, W-LAN-Router, Telefon, usw. in den Raum abgestrahlt werden, ist als Elektrosmog hinreichend bekannt.
Auch diese Strahlung schädigt den Organismus nachhaltig und zusätzlich. Deshalb gilt es, auch diese Belastung einzudämmen, um Erfolg zu haben. Hier gilt: Vorbeugen ist besser als heilen!
Der von Prof. Dr. Schulte-Übbing an der TU München entwickelte Terradex-Stecker, der in einer Steckdose des Stromnetzes platziert wird, entstört durch einen speziellen Filter das gesamte Lichtnetz eines Stromkreises und damit alle, an das Lichtnetz angeschlossenen Geräte. Er verhindert auch, dass die vom Keil nach außen umgeleitete Strahlung durch die Stromleitung wieder ins Haus geleitet wird. Die Folge ist eine elektrosmogarme Wohneinheit, in der man sich wohlfühlen kann. Der Stecker muss permanent im Netz eingebunden bleiben.
Das ist der zweite Schritt der notwendigen Maßnahmen zur perfekten Hausentstörung !
Nun kommt der Dritte Schritt zur perfekten Hausentstörung:
Die Entstörung der Wasserleitung
Auch die Wasserleitung wird von außen her ins Haus geführt und würde unweigerlich die vom Keil nach außen umgeleitete Strahlung wieder mit ins Haus leiten und das Wasser mit den negativen Ladungen belasten. Das wird durch die Wasser-Energie-Spirale nachhaltig verhindert und gleichzeitig wird das durchlaufende Wasser positiv geladen und damit also rechtsdrehend informiert.
Das bedeutet, Kalk haftet durch die Umpolung nicht mehr an und kann einfach weggewischt werden. Auch in den Leitungen bleibt der Kalk nicht mehr hängen und alte Ablagerungen werden sogar allmählich aufgelöst.
Die Spirale kann ohne Installationsaufwand direkt um die Wasserleitung gewunden werden, jedoch erst nach der „Wasseruhr“ und nur auf einem waagrechten Leitungsstück. Dabei muss die Spiralwindung rechtsdrehend der Wasserflussrichtung folgen. Falls nötig, kann sie mit einer Rohrisolierung oder mit Klebeband fixiert und geschützt werden.
Nun ist die Hausentstörung abgeschlossen!
Da jedes Haus anders gebaut und eingerichtet ist, können sich z.B. durch metallene Türstöcke, Tanks, Teiche, Pumpenanlagen, Federkernmatratzen, das Edelstahl-Kochgeschirr in der Küche oder Beleuchtungskörper ebenso unangenehme Störimpulse bilden, sogenannte technisch bedingte Turbulenzen.
Turbulenzen
Abgelenkte und reflektierte negative elektromagnetische Strahlen können Turbulenzen erzeugen, die den Organismus auf Dauer ebenso schädigen können. Auch die Turbulenzen spürt man nicht; sie schmerzen nicht direkt. Diese Turbulenzen können wir messen und mit der Strahlenkatze, Winkel- und /oder Schüsselantennen oder Aluminiumfolie auflösen.
Strahlenfreiheit bei Urlaubs- und Geschäftsreisen
Im Urlaub möchte man sich erholen, und Geschäftsreisen sind oft äußerst stressig. Deshalb ist es bei beiden Arten von Reisen extrem wichtig, ausgeruht und im zweiten Fall zusätzlich noch hochkonzentriert zu sein.
Wie ist dies aber möglich, wenn man nachts durchgehend in einem Erdstrahlenfeld liegt? Um diesen Störungen in Form von negativen Strahlen zu entgehen, kann der Zimmer- und Reisekeil eingesetzt werden. Er entstört eine quadratische Fläche von 4 x 4 Metern, also 16 m².
In Ihrem Zimmer angekommen, stellen Sie das Trapez laut mitgelieferter Anleitung unter das Bett, egal ob Erdstrahlen vorhanden sind oder nicht. Sind welche vorhanden, werden diese reflektiert und belasten Ihren Organismus nicht weiter, so dass Sie einen erholsamen Schlaf haben. Sind keine vorhanden, hat dadurch keiner einen Nachteil.
Also: Entspannung und Erholung pur im Urlaub und dazu volle Konzentration auf der Geschäftsreise mit dem Reisekeil. Er sollte in keinem Urlaubs- und
Geschäftsreisegepäck fehlen !
Selbstverständlich dient der Zimmerkeil auch dauerhaft zur Entstörung eines 4 x 4 Meter großen Raumes, wenn es gar keine größere Anforderung gibt. Hierbei wird er meist unter dem Bett platziert um nicht beschädigt oder ständig verschoben zu werden.
Handy und Auto
Jahrelang wurden sie kontrovers diskutiert. Mittlerweile ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Handystrahlen beim Telefonieren bis tief ins Gehirn vordringen und dort gravierende Schäden hervorrufen können. Natürlich gibt es eine Möglichkeit, das Handy zu entstrahlen, so dass die negativen Strahlen abgeleitet werden und das Gehirn weitgehend strahlenfrei bleibt.
Diese Möglichkeit besteht durch einen Entstrahlungswinkel, der mit Tesa auf der Handyrückseite befestigt wird. Diesen Entstrahlungswinkel gibt es auch in einer größeren Anfertigung für das Auto, das durch die Elektronik ein stark negativ geladenes elektromagnetisches Feld im Wageninnenraum aufweist. Für Details, wie Sie den Winkel mit einfachen Mitteln selbst herstellen und selbst effektiv anbringen können, gibt es ebenfalls eine Anleitung.
Jörg Stecher
ein erfahrener Experte, wenn es um Erdstrahlung geht, war so freundlich mir und Ihnen diese wichtigen Informationen zur Verfügung zu stellen. Auf Grund unserer langjährigen Zusammenarbeit und der ausschliesslich positiven Erfahrungen, empfehle ich die Hausentstörung guten Gewissens.
Selbstverständlich ist auch meine Wohnsituation und die meiner Familie seit Jahren von Herrn Stecher entstört.
Wenn Sie dazu noch Fragen haben, dürfen Sie mich gerne anrufen.