Sonja Schlüter

Ich bin seit 1995 Feng Shui Beraterin im Geschäfts- und Privatbereich, außerdem Leiterin einer Feng Shui Schule. Meine Ausbildung bei asiatischen und westlichen Lehrern reicht von Naturheilkunde und Traditioneller Chinesischer Medizin über die verschiedenen Spezialgebiete des Feng Shui bis hin zur chinesischen Astrologie. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch.

Seit mehr als 20 Jahre arbeite ich im Team-Engineering und Management-Training in vielen europäischen Ländern. Meine bisherige Autorentätigkeit erstreckt sich auf Bücher und redaktionelle Beiträge in Zeitschriften aber auch im Fernsehen.

Grundlage meiner Arbeit ist mein Erfahrungsschatz aus verschiedenen naturwissenschaftlichen Bereichen und Lehren. Die Essenz einer langjährigen Entwicklung und Verknüpfung meines Wissens ist die praxisnahe Anwendung im alltäglichen Leben.

Dieser außergewöhnliche Timer ist das neueste Resultat, um Menschen bei ihrer täglichen Planung zu unterstützen.

BÜCHER

Achtung: Neuauflage

mit aktualisierten Tabellen und Geschichten aus meiner Praxis

erscheint voraussichtlich im Frühling 2021

Vorankündigung

Das geplante Erscheinungsdatum

ist im Herbst 2021